Junge Gemeinde

Die Junge Gemeinde ist eine Jugendgruppe, die sich aus Jugendlichen und jungen Erwachsenen zusammensetzt. Jeden Freitag um 19 Uhr treffen wir uns in der Jugendkirche am Süplinger Berg und kochen, essen, spielen und unternehmen etwas zusammen und reden dabei über Gott und die Welt.

Jeder darf dabei sein, jeder darf mitmachen. Wir machen Musik, Andachten und planen gemeinsam die Jugendgottesdienste sowie andere Veranstaltungen in der Jugendkirche.  Mehrmals im Jahr fahren wir zu Jugendveranstaltungen und Festivals.

Bis auf Weiteres können leider auch keine Jugendveranstaltungen stattfinden.
Ebenso mussten wir den geplanten Besuch von Jugendlichen aus unserer Partnerdiözese in Itamba/Tansania absagen.
So wird nun in diesem Jahr vom 22.10.-06.11. eine Gruppe Jugendlicher nach Itamba reisen. Wir hoffen, so die Partnerschaft neu beleben zu können.

 

 
 
 
 
 
Weitere Infos unter wasbewegt.de